Abdichtungstechnik Kapp

Mit nun mehr als 15 Jahren Erfahrung sind wir spezialisiert auf die Sanierung von Feuchte und Schimmelschäden an Gebäuden.

Als Maler und Stuckateur Handwerksmeister habe Ich seit 1993 Erfahrung insbesondere in der Altbausanierung sammeln dürfen. Durch Weiterbildungen stetige Qualifizierungen im Bereich der Abdichtungstechnik hat sich unser Betrieb zu einem der Spezialisten der Bauwerksabdichtung im gesamten Bodenseeraum und Allgäu etabliert.

Tiemo Kapp - Inhaber

Tiemo Kapp

Tiemo Kapp ist ein Experte auf dem Gebiet der Abdichtungstechnik und hat mit seiner Methode zahlreichen Kunden geholfen, ihre Gebäude nachhaltig gegen Feuchtigkeit und Schimmel zu schützen.

Im Gespräch

 Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden langfristig vor den Auswirkungen von Feuchtigkeit und Schimmel geschützt sind und sich in ihren Räumlichkeiten wohl fühlen können.

Abdichtungstechnik Kapp Kundengespräch
Geschäftswagen der Abdichtungstechnik Kapp

Im Einsatz

Die Firma Abdichtungstechnik Kapp ist im Kreis Ravensburg und Bodenseekreis tätig und hat sich auf die Abdichtung und Sanierung von Gebäuden spezialisiert. Unsere erfahrenen Experten sind in der Lage, Feuchtigkeits- und Schimmelprobleme in Wohn- und Geschäftsräumen sowie in Kellern effektiv zu bekämpfen.

Nach oben scrollen